top of page
Suche
  • wwnb-praesident

Adrian Abeck ist Vizepräsident Wakeboard des DWWV

Der WWNB Vizepräsident Adrian Abeck wurde auf dem Verbandstag des Deutschen Wasserski- und Wakeboardverband in das Präsidium gewählt. Adrian Abeck wird dort künftig die Position des Vizepräsident Wakeboard Cable bekleiden. Schon seit einigen Jahren ist er Mitglied der Wakeboardkommssion. Herzlichen Glückwunsch!


246 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainerausbildung "C" am Alfsee

vom 05.-07.04.24 findet am Alfsee das Spezialsportmodul zur Trainerausbidlung statt. Nähere Infos unter: https://www.dwwv.de/single-post/ausbildung-vorank%C3%BCndigung

Landeskader 2024

Wir freuen uns, auch im Jahr 2024, talentierte Sportlerinnen und Sportler im Landeskader aufnehmen zu können. Zum Kader 2024 gehören: Clemens Opl, Wakeboard ; Nina Danlowski, Wasserski ; Lukas Rebiews

bottom of page