top of page
Suche
  • wwnb-praesident

Jan-Luca Schulz mit Niedersächsischer Sportmedaille ausgezeichnet

Wakeboarder Jan-Luca Schulz vom WWSC Schloß Dankern wurde im Dezember 2023 in einer Feierstunde von Ministerpräsident Weil und Innen- und Sportministerin Behrens mit der Niedersächsischen Sportmedaille geehrt. Das junge Ausnahmetalent konnte 2022 den Weltmeistertitel der U14 und 2023 den Europameistertitel der U14 nach Niedersachsen holen. Darüber hinaus ist er amtierender Niedersachsenmeister und Deutscher Meister.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainerausbildung "C" am Alfsee

vom 05.-07.04.24 findet am Alfsee das Spezialsportmodul zur Trainerausbidlung statt. Nähere Infos unter: https://www.dwwv.de/single-post/ausbildung-vorank%C3%BCndigung

Landeskader 2024

Wir freuen uns, auch im Jahr 2024, talentierte Sportlerinnen und Sportler im Landeskader aufnehmen zu können. Zum Kader 2024 gehören: Clemens Opl, Wakeboard ; Nina Danlowski, Wasserski ; Lukas Rebiews

bottom of page