Suche
  • Marius

Terminankündigung


Hallo Freunde,


heute schon einmal eine Terminankündigung:


Am 13. September 2014 werden wir am Alfsee, Wasserskianlage, Zum Badesee 10, 49597 Rieste, unseren diesjährigen Verbandstag abhalten.


Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor – es gibt aber einiges mehr als „nur“ den Verbandstag zu erleben:


1. Am Vormittag veranstaltet unser Mitglied, der WSC Alfsee-Rieste e.V. seine diesjährige Vereinsmeisterschaft.


2. Am Nachmittag findet nach der Siegerehrung unser Verbandstag 2014 statt.


3. Am Abend können wir alle den spektakulären „Night Jump“ verfolgen. Siehe auch das Foto in der Anlage.


Es lohnt sich allemal eine Übernachtung mit einzuplanen. Vielleicht auf den angegliederten Campingplatz oder im modernen und dennoch preiswerten 3* Hotel Piazza direkt am See.


Mit freundlichen Grüßen,


Adolf Marx

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bruno Rixen verstorben

Uns erreichte die traurige Meldung, dass Bruno Rixen, der Erfinder der Wasserskiseilbahn am 30.11.2020 im gesegneten Alter von 89 Jahren verstorben ist. Mit Bruno Rixen ist ein genialer Ingenieur, Er

© 2020 WSC Alfsee-Rieste e.V.