Suche
  • Marius

Terminankündigung


Hallo Freunde,


heute schon einmal eine Terminankündigung:


Am 13. September 2014 werden wir am Alfsee, Wasserskianlage, Zum Badesee 10, 49597 Rieste, unseren diesjährigen Verbandstag abhalten.


Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor – es gibt aber einiges mehr als „nur“ den Verbandstag zu erleben:


1. Am Vormittag veranstaltet unser Mitglied, der WSC Alfsee-Rieste e.V. seine diesjährige Vereinsmeisterschaft.


2. Am Nachmittag findet nach der Siegerehrung unser Verbandstag 2014 statt.


3. Am Abend können wir alle den spektakulären „Night Jump“ verfolgen. Siehe auch das Foto in der Anlage.


Es lohnt sich allemal eine Übernachtung mit einzuplanen. Vielleicht auf den angegliederten Campingplatz oder im modernen und dennoch preiswerten 3* Hotel Piazza direkt am See.


Mit freundlichen Grüßen,


Adolf Marx

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wasserski&Wakeboardcamp 2021 Alfsee

Wiederum findet das beliebte Wasserski&Wakeboardcamp in den Sommerferien 2021 am Alfsee statt. Das Camp wird wie immer vom WWNB unterstützt, denn dort konnten schon einige talentierte Sportler*innen e

DWWV Wasserski-Show-Team

Liebe Freunde, Wassersportler und Vereine, ein frohes neues Jahr Euch allen! Ich hoffe wir alle können dieses Jahr etwas früher und unbeschwerter in die Saison starten als letztes Jahr. Seit Dezembe

Frohe Weihnachten

2020 war wahrlich ein ungewöhnliches Jahr. Rückblickend gesehen standen wir vor einigen Herausforderungen, viele Wettkämpfe konnten aufgrund der Pandemie nicht stattfinden und so mancher Trainings- un

© 2020 WSC Alfsee-Rieste e.V.