top of page
Suche
  • wwnb-praesident

Trainingslager Schloß Dankern


Zu Beginn der Saison trafen sich 7 Athleten vom 16.05.-20.05.24 zum Trainingslager in Schloss Dankern. Trainer war Alexander Vasko. 

Die Bedingungen am Dankern See waren sehr gut: Die Seilbahn war perfekt eingestellt und das Wetter hat ebenfalls mitgespielt. Die Sonne hat geschienen, die Temperaturen waren angenehm bei über 20° C und leichtem Gegenwind oder Windstille.

Abends nach der Anreise ging erst direkt los, warm machen war angesagt und dann ab aufs Wasser. Es wurde mit Slalom und Trickski gestartet. Den Ausklang des ersten Trainings und zur Teamstärkung wurde eine Runde Adventure Golf im Ferienzentrum gespielt. 

Die nächsten Tage wurden bei einer Vormittag- und Nachmittagseinheit intensiv genutzt. Eine direkte Videoanalyse vor dem nächsten Start war hier sehr hilfreich.

Über die Tage konnten alle Sportler viel Positives mitnehmen und von der Expertise von Alex profitieren. Der Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2024 wurde gelegt. 

Vielen Dank an Alex, an das Team am Dankern See sowie dem DWWV und dem WWNB, die das Trainingslager ermöglicht haben. 

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainerausbildung "C" am Alfsee

vom 05.-07.04.24 findet am Alfsee das Spezialsportmodul zur Trainerausbidlung statt. Nähere Infos unter: https://www.dwwv.de/single-post/ausbildung-vorank%C3%BCndigung

Comments


bottom of page