top of page
Suche
  • wwnb-praesident

Wakeboard Trainingslager Alfsee


Unter der Leitung von Bundestrainer Adrian Abeck fand vom 24.05.24 bis zum 26.05.24 ein Trainingslager für den Wakeboardkader des WWNB am Landesstützpunkt Alfsee statt. Zugleich wurden aussichtsreiche Sportler gesichtet.

Neben täglichen Konditions- und Koordinationseinheiten fanden natürlich auch genug Zeiten auf dem Wasser statt, in denen sich die Teilnehmer entsprechend ausprobieren und neue Tricks erlernen bzw. bereits bekannte verfestigten konnten. Theorie und eine Anti-Doping-Schulung rundeten das gesammte Programm ab. Besonders positiv war die Anwesenheit von drei Trainerhospitanten, die entsprechende Erfahrungen sammeln konnten und bald Ihre Lizenz zum Trainer C Leistungssport vom DWWV erhalten werdne.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainerausbildung "C" am Alfsee

vom 05.-07.04.24 findet am Alfsee das Spezialsportmodul zur Trainerausbidlung statt. Nähere Infos unter: https://www.dwwv.de/single-post/ausbildung-vorank%C3%BCndigung

Комментарии


bottom of page