Suche
  • wwnb-praesident

Frohe Weihnachten

2020 war wahrlich ein ungewöhnliches Jahr. Rückblickend gesehen standen wir vor einigen Herausforderungen, viele Wettkämpfe konnten aufgrund der Pandemie nicht stattfinden und so mancher Trainings- und Jahresplan und persönliche Ziele konnte nicht verwirklicht werden. Nicht nur die Sportwelt stand Kopf, viele Dinge müssen und können nun aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden.


Im Namen des Präsidiums wünsche ich Ihnen und Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für 2021 alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit!


Markus Hörnschemeyer Präsident

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

"Vereinshelden" Benny Esders und Helmut Hagen

Herzlichen Glückwunsch an unseren WWSC Schloß Dankern. Hier der Bericht des KSB Emsland: https://www.ksb-emsland.de/aktuelles/detail/corona-konzept-helmut-hagen-und-bernd-esders-sind-vereinshelden-185

Wasserski&Wakeboardcamp 2021 Alfsee

Wiederum findet das beliebte Wasserski&Wakeboardcamp in den Sommerferien 2021 am Alfsee statt. Das Camp wird wie immer vom WWNB unterstützt, denn dort konnten schon einige talentierte Sportler*innen e

© 2020 WSC Alfsee-Rieste e.V.