Suche
  • wwnb-praesident

Frohe Weihnachten

2020 war wahrlich ein ungewöhnliches Jahr. Rückblickend gesehen standen wir vor einigen Herausforderungen, viele Wettkämpfe konnten aufgrund der Pandemie nicht stattfinden und so mancher Trainings- und Jahresplan und persönliche Ziele konnte nicht verwirklicht werden. Nicht nur die Sportwelt stand Kopf, viele Dinge müssen und können nun aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden.


Im Namen des Präsidiums wünsche ich Ihnen und Euch allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und für 2021 alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit!


Markus Hörnschemeyer Präsident

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe ordentliche & außerordentliche Mitglieder, Vom 19.-24. April wird es in Marburg am Hot Sport Seepark Niederweimar die einmalige Chance geben innerhalb von nur 6 Tagen alle theoretischen Trainer