Suche
  • Marius

WWNB bei den Wallenhorster Wasserspielen

Am 11.08.2013 war der WWNB in Zusammenarbeit mit seinem Mitgliedsverein WSC Alfsee/Rieste zu einem großen Fest nach Wallenhorst gereist.


Im Rahmen der Wallenhorster Wasserspiele, organisiert vom Bürgerverein Wallenhorst, konnte man nun auch in der Stadt Wallenhorst Wasserskifahren.  Viele Kinder ließen es sich nicht nehmen bei schönem Sommerwetter über das erfrischende Nass zu gleiten. Zu diesem Zweck haben wir uns das Wasserbecken des Deutschen Wasserski&Wakeboardverbandes gemietet, um diese Attraktion möglich zu machen. Nächste Mitmachaktion des WWNB ist am kommenden Wochenende im Freibad Mettingen.


(Bericht Markus Hörnschemeyer, Foto Adolf Marx)


1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bruno Rixen verstorben

Uns erreichte die traurige Meldung, dass Bruno Rixen, der Erfinder der Wasserskiseilbahn am 30.11.2020 im gesegneten Alter von 89 Jahren verstorben ist. Mit Bruno Rixen ist ein genialer Ingenieur, Er

© 2020 WSC Alfsee-Rieste e.V.