top of page
Suche
  • Marius

WWNB bei den Wallenhorster Wasserspielen

Am 11.08.2013 war der WWNB in Zusammenarbeit mit seinem Mitgliedsverein WSC Alfsee/Rieste zu einem großen Fest nach Wallenhorst gereist.


Im Rahmen der Wallenhorster Wasserspiele, organisiert vom Bürgerverein Wallenhorst, konnte man nun auch in der Stadt Wallenhorst Wasserskifahren.  Viele Kinder ließen es sich nicht nehmen bei schönem Sommerwetter über das erfrischende Nass zu gleiten. Zu diesem Zweck haben wir uns das Wasserbecken des Deutschen Wasserski&Wakeboardverbandes gemietet, um diese Attraktion möglich zu machen. Nächste Mitmachaktion des WWNB ist am kommenden Wochenende im Freibad Mettingen.


(Bericht Markus Hörnschemeyer, Foto Adolf Marx)


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Trainerausbildung "C" am Alfsee

vom 05.-07.04.24 findet am Alfsee das Spezialsportmodul zur Trainerausbidlung statt. Nähere Infos unter: https://www.dwwv.de/single-post/ausbildung-vorank%C3%BCndigung

Landeskader 2024

Wir freuen uns, auch im Jahr 2024, talentierte Sportlerinnen und Sportler im Landeskader aufnehmen zu können. Zum Kader 2024 gehören: Clemens Opl, Wakeboard ; Nina Danlowski, Wasserski ; Lukas Rebiews

bottom of page