Suche
  • Marius

WWNB beim Tag der Niedersachsen











Der WWNB wird auch in diesem Jahr beim Tag der Niedersachsen vertreten sein.

Der Tag der Niedersachsen findet dieses Jahr in den Städten Goslar, Vienenburg und Kloster Wölteringerode statt. Die Sportmeile des Landessportbundes ist im Kloster Wölteringerode zu finden. Dort werden wir wieder auf dem Becken des DWWV Wasserski für jedermann/-frau anbieten. Schaut ruhig mal vorbei. Näheres zum Tag der Niedersachsen unter http://www.tdn-2013.de/

1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bruno Rixen verstorben

Uns erreichte die traurige Meldung, dass Bruno Rixen, der Erfinder der Wasserskiseilbahn am 30.11.2020 im gesegneten Alter von 89 Jahren verstorben ist. Mit Bruno Rixen ist ein genialer Ingenieur, Er

© 2020 WSC Alfsee-Rieste e.V.