Suche

WWNB beim Tag der Niedersachsen in Hannover

Direkt am Maschsee, bei schönstem Sommerwetter, konnten wir mit unserem Stand viele interessierte Menschen den Wasserski- und Wakeboardsport näher bringen und zahlreiche Fragen beantworten. Nebenbei konnte auf unseren Indo Boards ein Gleichgewichts-Test durchgeführt werden, was nicht nur bei Kindern, sondern auch in allen anderen Altersschichten gut ankam. Beim nächsten TdN sind wir garantiert wieder dabei. Ein Dank auch an dieser Stelle dem Landessportbund Niedersachsen, der die Sportmeile orgnaisiert hat!


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Liebe ordentliche & außerordentliche Mitglieder, Vom 19.-24. April wird es in Marburg am Hot Sport Seepark Niederweimar die einmalige Chance geben innerhalb von nur 6 Tagen alle theoretischen Trainer